Ihr Meisterbetrieb in Hochheim am Main

 



Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Rettig
17.09.2020 16:48:23
Die Firma HD hat an meinem älteren Haus den Sockel gestrichen, die Grundstücksmauer ausgebessert und Fensterlaibungen erstellt.
Alles fand in der vereinbarten Zeit statt.
Es wurde immer sauber gearbeitet.
Bei Problemen wurde eng abgestimmt, wie weiter verfahren werden soll. Ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.
Gerne werde ich die Firma weiterempfehlen bzw. für weitere Arbeiten an meinem Haus einen Termin vereinbaren.
Sonja und Jürgen
17.05.2020 14:29:29
Herr Hempel und Herr Demir haben bei uns im April 2020 die Boden- und Wandbeläge in Wohnzimmer, Küche, Treppenhaus, Flur und Gäste-WC erneuert.
Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir fühlten uns bei den freundlichen, kompetenten und gut organisierten Herren gut aufgehoben, wurden durch kreative Ideen inspiriert und professionell beraten. Es wurde sauber und akkurat gearbeitet und der Zeitplan exakt eingehalten. Auch das Preis-­Leistungsverhä­ltnis stimmt. Wir können die Firma HD Sanierung wärmstens weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!
Ines und Reiner Schäfer
26.11.2019 14:29:17
Das professionelle und sympathische Malerteam ist uns empfohlen worden und wir werden den Fachbetrieb für Sanierung und Baudekoration ebenfalls positiv weiterempfehlen.
Fachkundliche und kreative Beratung, Einhaltung der Termine und Absprachen, Qualitätsarbeit und eine "saubere" Baustelle mitten im Wohnzimmer haben uns überzeugt.
Eine weitere Renovierungsarbeit mit HD Sanierung ist in Planung.
Rolf und Rosi Hilke
15.10.2018 03:35:54
Unser Haus in Eschborn brauchte eine Totalrenovierung und da wir in Neuseeland leben,
benӧtigten wir eine Firma , auf die wir uns verlassen konnten und die in der Lage war, mit
uns über e-mail ständig in Kontakt zu sein.
HD Sanierung führte alle Arbeiten zu unser vollsten Zufriedenheit aus, informierte uns
umgehend, wenn unerwartete Reparaturen auftraten, waren flexibel und dachten mit, d.h.
sie erkannten Probleme , kommunizierten sie und gaben uns Lӧsungsvorschläge.
Die Renovierungsarbeiten umfassten: Tapezieren, Streichen ( innen und aussen),
Parkettboden abschleifen und neu versiegeln und alle Fliesenarbeiten sowie
Projektmanagement.
HD Sanierung koordinierte alle anderen Handwerker wie Installateur, Elektriker und
Schreiener und hielten uns auf dem Laufenden.
Wir kӧnnen die Firma HD Sanierung weiterempfehlen, denn es gibt nur wenige Handwerker,
die mit einem hundert prozentigen Einsatz alles geben und so gründlich und zuverlässig
arbeiten.
Rolf und Rosi Hilke
Erwin Trinnes
10.08.2018 09:05:08
Sehr flexibel und professionell! Ich musste vor einiger Zeit kurzfristig umziehen. Da die neue Wohnung renoviert werden musste und ich keine Zeit hatte, hab ich es hier in Auftrag gegeben. Nach wenigen Tagen konnte ich bereits einziehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Anzeigen: 5  10