Ihr Meisterbetrieb in Hochheim am Main

 



Gästebuch

Monika Leypoldt
09.03.2023 15:57:51
Pünktlich, zuverlässig, sauber und tolle Arbeit.
Was will der Kunde mehr.
Danke und jederzeit gerne wieder.
Armin Kreuzer
01.03.2022 21:26:13
Die Firma HD hat uns bei unserem gescheiterten Kellerumbau äußerst professionell, kompetent und zügig aus der Patsche geholfen. Herr Ilker war hierbei stets ein äußerst freundlicher und aufmerksamer Ansprechpartner, der sich über die komplette Zeit hinweg durch sein großes Fachwissen, seine Flexibilität und Kreativität ausgezeichnet hat. Somit war es auch für die Firma HD im Nachgang gefühlt mühelos möglich, die bestehenden Problemlagen, die wiederum von einer anderen Firma im Vorfeld nicht gelöst werden konnten, zu unserer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Das Endergebnis übertraf schlussendlich sogar unsere eigenen Vorstellungen, und dies obendrein noch zu einem äußerst fairen Preis, wie wir finden!
Vielen lieben Dank dafür Herr Ilker! Sie und Ihre Firma machen da einen echt tollen Job. Man kann sie besten Gewissens weiterempfehlen. Weiter so!
Summer
04.05.2021 06:37:43
Putz und Malerarbeiten für eine Wand (Innen) wurden sauber und professionell ausgeführt! Weiter so...
Das wird nicht der letzte Auftrag sein!
Rettig
17.09.2020 16:48:23
Die Firma HD hat an meinem älteren Haus den Sockel gestrichen, die Grundstücksmauer ausgebessert und Fensterlaibungen erstellt.
Alles fand in der vereinbarten Zeit statt.
Es wurde immer sauber gearbeitet.
Bei Problemen wurde eng abgestimmt, wie weiter verfahren werden soll. Ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.
Gerne werde ich die Firma weiterempfehlen bzw. für weitere Arbeiten an meinem Haus einen Termin vereinbaren.
Sonja und Jürgen
17.05.2020 14:29:29
Herr Hempel und Herr Demir haben bei uns im April 2020 die Boden- und Wandbeläge in Wohnzimmer, Küche, Treppenhaus, Flur und Gäste-WC erneuert.
Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir fühlten uns bei den freundlichen, kompetenten und gut organisierten Herren gut aufgehoben, wurden durch kreative Ideen inspiriert und professionell beraten. Es wurde sauber und akkurat gearbeitet und der Zeitplan exakt eingehalten. Auch das Preis-­Leistungsverhä­ltnis stimmt. Wir können die Firma HD Sanierung wärmstens weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!
Ines und Reiner Schäfer
26.11.2019 14:29:17
Das professionelle und sympathische Malerteam ist uns empfohlen worden und wir werden den Fachbetrieb für Sanierung und Baudekoration ebenfalls positiv weiterempfehlen.
Fachkundliche und kreative Beratung, Einhaltung der Termine und Absprachen, Qualitätsarbeit und eine "saubere" Baustelle mitten im Wohnzimmer haben uns überzeugt.
Eine weitere Renovierungsarbeit mit HD Sanierung ist in Planung.
Rolf und Rosi Hilke
15.10.2018 03:35:54
Unser Haus in Eschborn brauchte eine Totalrenovierung und da wir in Neuseeland leben,
benӧtigten wir eine Firma , auf die wir uns verlassen konnten und die in der Lage war, mit
uns über e-mail ständig in Kontakt zu sein.
HD Sanierung führte alle Arbeiten zu unser vollsten Zufriedenheit aus, informierte uns
umgehend, wenn unerwartete Reparaturen auftraten, waren flexibel und dachten mit, d.h.
sie erkannten Probleme , kommunizierten sie und gaben uns Lӧsungsvorschläge.
Die Renovierungsarbeiten umfassten: Tapezieren, Streichen ( innen und aussen),
Parkettboden abschleifen und neu versiegeln und alle Fliesenarbeiten sowie
Projektmanagement.
HD Sanierung koordinierte alle anderen Handwerker wie Installateur, Elektriker und
Schreiener und hielten uns auf dem Laufenden.
Wir kӧnnen die Firma HD Sanierung weiterempfehlen, denn es gibt nur wenige Handwerker,
die mit einem hundert prozentigen Einsatz alles geben und so gründlich und zuverlässig
arbeiten.
Rolf und Rosi Hilke
Erwin Trinnes
10.08.2018 09:05:08
Sehr flexibel und professionell! Ich musste vor einiger Zeit kurzfristig umziehen. Da die neue Wohnung renoviert werden musste und ich keine Zeit hatte, hab ich es hier in Auftrag gegeben. Nach wenigen Tagen konnte ich bereits einziehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Renate Bill
08.08.2018 10:39:43
Sehr kompetente Beratung und Durchführung der Arbeiten beim Fliesenlegen in meinem Badezimmer. Zügig, innerhalb weniger Tage waren die Arbeiten zu aller Zufriedenheit beendet. Ein super Team. Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.
Viel Erfolg und weiter so.
Sascha Weißner
29.06.2018 18:33:24
Freundliche und fachkundige Beratung
Treffsicherer Kostenvoranschlag
Zügige Ausführung und wie wir nun nach einiger Zeit bemerken: Dauerhafte Qualität.
Wir sind mit den Arbeiten in unserer Wohnung sehr zufrieden und haben die Firma danach auch für Arbeiten in unserer WEG empfohlen.

Gerne wieder!
Thorsten Herz
06.06.2018 13:31:31
Angenehmer Umgang, schnelle Bearbeitung. Waren sehr zufrieden.

Danke
Anzeigen: 5  10   20