Ihr Meisterbetrieb in Hochheim am Main

 



Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Monika Leypoldt
09.03.2023 15:57:51
Pünktlich, zuverlässig, sauber und tolle Arbeit.
Was will der Kunde mehr.
Danke und jederzeit gerne wieder.
Armin Kreuzer
01.03.2022 21:26:13
Die Firma HD hat uns bei unserem gescheiterten Kellerumbau äußerst professionell, kompetent und zügig aus der Patsche geholfen. Herr Ilker war hierbei stets ein äußerst freundlicher und aufmerksamer Ansprechpartner, der sich über die komplette Zeit hinweg durch sein großes Fachwissen, seine Flexibilität und Kreativität ausgezeichnet hat. Somit war es auch für die Firma HD im Nachgang gefühlt mühelos möglich, die bestehenden Problemlagen, die wiederum von einer anderen Firma im Vorfeld nicht gelöst werden konnten, zu unserer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Das Endergebnis übertraf schlussendlich sogar unsere eigenen Vorstellungen, und dies obendrein noch zu einem äußerst fairen Preis, wie wir finden!
Vielen lieben Dank dafür Herr Ilker! Sie und Ihre Firma machen da einen echt tollen Job. Man kann sie besten Gewissens weiterempfehlen. Weiter so!
Summer
04.05.2021 06:37:43
Putz und Malerarbeiten für eine Wand (Innen) wurden sauber und professionell ausgeführt! Weiter so...
Das wird nicht der letzte Auftrag sein!
Rettig
17.09.2020 16:48:23
Die Firma HD hat an meinem älteren Haus den Sockel gestrichen, die Grundstücksmauer ausgebessert und Fensterlaibungen erstellt.
Alles fand in der vereinbarten Zeit statt.
Es wurde immer sauber gearbeitet.
Bei Problemen wurde eng abgestimmt, wie weiter verfahren werden soll. Ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.
Gerne werde ich die Firma weiterempfehlen bzw. für weitere Arbeiten an meinem Haus einen Termin vereinbaren.
Sonja und Jürgen
17.05.2020 14:29:29
Herr Hempel und Herr Demir haben bei uns im April 2020 die Boden- und Wandbeläge in Wohnzimmer, Küche, Treppenhaus, Flur und Gäste-WC erneuert.
Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir fühlten uns bei den freundlichen, kompetenten und gut organisierten Herren gut aufgehoben, wurden durch kreative Ideen inspiriert und professionell beraten. Es wurde sauber und akkurat gearbeitet und der Zeitplan exakt eingehalten. Auch das Preis-­Leistungsverhä­ltnis stimmt. Wir können die Firma HD Sanierung wärmstens weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20